Hinweis zum Gewinnspiel bezüglich Diqualifikationen | BB Steffi Pinkes Gift

Hinweis zum Gewinnspiel bezüglich Diqualifikationen

Mittwoch, Januar 27th, 2010 | Allgemein

So langsam wirds wirklich dreist. Wir machen gern das Gewinnspiel und freuen uns wenn wir damit jemanden glücklich machen, aber was manche Teilnehmer hier abziehen ist wirklich das Letzte!

Da schicken manche 5 Teilnahme-Mails. Nein nicht aus Versehen. Schön systematisch an verschiedenen Tagen. Andere haben plötzlich unter ein und derselben Adresse 15 Familienmitglieder – natürlich alle mit dem gleichem Nachnamen. Bei einer anderen Anschrift sollen wir glauben dass 20 Wohn-Parteien ein und des selben Hauses mit verschiedenen Namen teilgenommen hätten – tja zeigt Google Earth jedoch dass es ein EINFAMILIENHAUS ist!

Von den Gewinnspielbots wo 5000 angebliche Teilnehmer innerhalb von 12 Stunden übermittelt wurden, will ich erst gar nimmer anfangen…. die meisten mit Geburtstdaten jenseits der Lebenswahrscheinlichkeitsgrenze……

Und so häufen sich die Versuche an einen Gewinn zu kommen drastisch. Von Gewinnspiel zu Gewinnspiel wurde es mehr. Wir werden demnach die Teilnahmemöglichkeiten beim nächsten Mal verändern, so dass diese Betrüger keine Chance mehr haben!

Und für das aktuelle Gewinnspiel sind selbige natürlich disqualifiziert. Ist ja wohl klar.


No comments yet.

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.