Val und Flo out of Love – Die Trennung ist offiziell

Freitag, Januar 27th, 2012 | Exbewohner News

543914_web_R_K_B_by_günther gumhold_pixelio.de Val und Flo haben sich getrennt. Vorbei die Ehe, vorbei die Beziehung, beide sind nun Singles. Florian Wess konnte mit Valencia Vintage (früher: Florian Stöhr) Eifersucht und ihrem Verhalten nicht mehr leben. Nach nur 3 Monaten Ehe alles vorbei.

Abzusehen war es schon länger und schon im Big Brother Haus wurde deutlich wie genervt Florian von Vals Verhalten und ihrem Jetset-Getue war. War nun die Ehe oder die Trennung die größere Überraschung?

Traurig sind die Fans doch. Trotz aller Widrigkeiten waren die beiden ein schönes Paar. Gehofft hatten Viele dass Vals Verhalten nur vor der Kamera so sei und die Beziehung in Wirklichkeit stabil und ganz anders sei.

Laut BILD soll Florian auch Probleme damit haben dass Val eine komplette Frau werden möchte. Auf Dauer hat sich seine sexuelle Präferenz dann doch durchgesetzt.

Auch soll Val die Freunde von Florian nicht sehr gut behandelt haben, was Florian auch nicht weiter zulassen wollte. Somit hat Florian die Scheidung eingereicht.

Val soll laut BILD nicht gut mit der Trennung umgehen. Angeblich soll es auch eine Selbstmorddrohung gegeben haben. Man kann Val nur wünschen schnell wieder auf die Beine zu kommen und nach vorn zu sehen. Liebeskummer ist ein sehr starker Schmerz aber es wird besser. Sie schrieb, dass sie sich erst mal von Facebook zurück zieht um zur Ruhe zu kommen.

Dass eine Trennung bevor stand oder aber schon stattfand ahnten schon einige Menschen. Florian hatte Silvester bereits ohne Val gefeiert und auch allgemein gab es keine gemeinsamen Informationen auf Facebook im Januar. Einzig Val schrieb einmal an ihre Pinnwand wie sehr sie Flo liebt, was von ihm jedoch nicht kommentiert wurde.


Tags: , , , , , ,

No comments yet.

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.